Einkaufen mit Vertrauen!

Rückerstattungsrichtlinie

Diese Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie gilt für alle Käufe, die auf der Website Paw Patrol Spielzeug unter der Adresse https://pawpatrolspielzeug.de/ getätigt wurden.

Artikel 1 – Rückgabe und Rückerstattung

Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie beträgt 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung. Wenn seit dem Erhalt Ihres Produkts 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt und im selben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss sich der Artikel in der Originalverpackung befinden.

Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen, darunter:

  • Personalisierte oder speziell angefertigte Produkte
  • Geschenkkarten
  • Downloadbare Softwareprodukte

Artikel 2 – Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Eingang Ihres zurückgesendeten Artikels zu informieren. Wir werden Sie ebenfalls über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen vorgenommen.

Artikel 3 – Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst erneut Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.

Kontaktieren Sie anschließend Ihre Bank. Oft dauert es etwas Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@pawpatrolspielzeug.de.

Artikel 4 – Umtausch (falls zutreffend)

Ein Umtausch wird nur für Artikel vorgenommen, die defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@pawpatrolspielzeug.de.

Artikel 5 – Rücksendung

Um Ihr Produkt zurückzusenden, kontaktieren Sie uns bitte zuerst unter kontakt@pawpatrolspielzeug.de. Sie erhalten dann die Anweisungen für die Rücksendung.

Sie tragen die Kosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, sollten Sie in Erwägung ziehen, einen Versandservice mit Sendungsverfolgung oder eine Versandversicherung zu nutzen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.

Kostenloser Versand!

Sie können jedes Produkt, das Sie möchten, ohne zusätzliche Versandkosten bestellen!

30 Tagen Rückgabe

Kann innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden

Kundenbetreuung

Montag bis Freitag, 9 Uhr bis 17 Uhr

100% sichere Bezahlung

Die Transaktionen werden durch eine 256-Bit-SSL-Verschlüsselung (Visa, Amex, Mastercard) geschützt und sind 100% sicher